Gibt es zu Protein-Trink-Nahrung (Fresubin) eine vegane Alternative? (und wieso sind das keine 5 Zeichen?)?)?

2 Antworten

Ähm ich bin veganer und du kannst eigtl. auch einfach Nüsse, Haferflocken, usw... konsumieren. Die haben auch ne Menge Proteine. Sonst Lupinen Pulver. Das finde ich relativ gut. Ok, die Antwort ging daneben, habe das mit der Krankheit nicht gelesen. Ich lasse die obigen Infos dennoch stehen, sind auf die Frage bezogen.

Entschuldigung nochmal, tut mir echt leid.

Trotzdem lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich seid einem Jahr intensiv damit auseinander.

Ralkana  24.07.2021, 11:03

Hast du den Text gelesen? Deine Antwort ist an sich schon eine Frechheit angesichts der Leiden der Fragestellerin

Celeris  24.07.2021, 11:18
@Ralkana

Ich habe ihr eine Alternative aufgezeigt. Und ich habe gesagt, welche veganen Sups ich empfehlen würde. Komm damit klar.

Ralkana  24.07.2021, 11:59
@Celeris

die Fragestellerin kann nicht trainieren und benötigt keine Subs, weil sie Querschnittsgelähmt ist. Komm damit klar das deine Antwort am Thema vorbei geht

Ich habe eine Webseite gefunden: www.vitasyn.de, ob das etwas für dich ist kann ich nicht beurteilen