Schwarze Schäferhunde selten?

8 Antworten

Habe einen altdeutschen schwarzen Schäferhund von einem Züchter aus Bad Neuenahr-Arweiler.

14 Monate alt - (Hund, schwarz, weiss)

Der schwarze Schäferhund ist ein deutscher Schäferhund und man sieht ihn sehr selten.

Passen weiße oder schwarze Fußleisten (Sockelleisten) besser zu einem hellbraunen Korkboden und einer weißen Wand und schwarzen Möbeln (alle sind schwarz)?

...zur Frage

Schwarze basic jacke bei new yorker?

gibt es noch diese schwarzen basic stoffjacken mit dem weissen reisverschluss bei new yorker zu kaufen?

Ich hab leider meine verloren und meine mutter sollte das am besten nicht rausfinden

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Diskriminieren sich Menschen in aller Welt gegenseitig und jammern dann wieder wegen Diskriminierung?

Hat es z.b. der Schwarze nicht weniger schwer in einer überwiegend weißen Gesellschaft Fuß zu fassen, wie der Weiße in einer hauptsächlich schwarzen Gesellschaft?

...zur Frage

App vom schwarzen zum weissen?

Hallo Community, gibt es eine App mit der man Schwarze zu Weissen oder umgekehrt machen kann. Also zum Beispiel ein Foto von mir als Weißer.
Danke für eure Antworten.
Euer Luca

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum haben alle deutschen Schäferhunde einen schwarzen Fleck auf der Backe?

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Schäferhund ist, aber bei allen Schäferhunden, die ich bis jetzt gesehen habe war ein schwarzer Fleck auf der Backe. Also die Haare waren schwarz. Ist das genetisch bedingt, oder warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?