Schwarze Schäferhunde selten?

8 Antworten

Habe einen altdeutschen schwarzen Schäferhund von einem Züchter aus Bad Neuenahr-Arweiler.

14 Monate alt - (Hund, schwarz, weiß)

Der schwarze Schäferhund ist ein deutscher Schäferhund und man sieht ihn sehr selten.

komplett schwarze Katzen

Hi, ich hab mal ne Frage; Stimmt es eigentlich, das komplett schwarze Katzen, ohne auch nur einen kleinen weißen fleck selten sind? Also, so nur schwarz, ohne grau, braun, gelb/orange oder weiß?

...zur Frage

schäferhund - treppen laufen

soweit ich weiß ist es ja schlecht für schäferhunde treppen zu laufen. in wie fern ist das denn eig. schlecht für den ?? ich bin zwar erst 13 aber ich liebe es für meine zukunft zu planen - halt so just4fun- und mich würds intressieren ob man sich trotzdem einen schäferhund in ein haus holen kann ?? (sind meine <3 - hunde) kann man das dann irgendwie so machen, das ich dem die treppen absperre oder.... ?? :o lg und danke ps. wie gesagt es ist nur just 4 fun überlegt also bitte jetzt nicht kommen mit " du weißt das ein hund viel arbeit macht, du musst ihm gerecht werden " usw. - das weiß ich alles ^^

...zur Frage

Passen weiße oder schwarze Fußleisten (Sockelleisten) besser zu einem hellbraunen Korkboden und einer weißen Wand und schwarzen Möbeln (alle sind schwarz)?

...zur Frage

Ist das Nachmachen s?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat so schwarze Wintersschuhe , seit drei Wochen oder so. Wir haben einen ähnlichen Geschmack und ich hab jz im Internet halt auch schwarze gefunden und die haben die gleiche Form sind jedoch von einer anderen Marke. Ich will ihr auf keinen Fall nachmachen ich finde diese Schuhe halt nur auch schön und ich brauche dringend welche. Ich hab aber Angst dass dann in der Schule alle sagen ich würde ihr nachmachen , was denkt ihr darüber? (Sie hat schwarze Timberlands und die die ich will haben halt die gleiche Form und sind auch schwarz sind nur von fila)

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum haben alle deutschen Schäferhunde einen schwarzen Fleck auf der Backe?

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Schäferhund ist, aber bei allen Schäferhunden, die ich bis jetzt gesehen habe war ein schwarzer Fleck auf der Backe. Also die Haare waren schwarz. Ist das genetisch bedingt, oder warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?