Schwarze Möbel für Teenie?

3 Antworten

Dein Sohn ist bei diesem Möbelstil sicherlich alt genug, um sich um die Ordnung und den Staub selbst kümmern zu können.

Irgendwann darf man Verantwortung übertragen

joyandspirit
Fragesteller

Er kümmert sich schon ganz gut mit um seine Sachen.. :) Danke für den Ratschlag.

kugel  17.04.2024, 11:14
@joyandspirit

Ja dann stellt sich für dich als Mutter auch nicht die Frage, wie oft du auf SEINEN Möbeln staub wischen musst ;-)

Selbst wenn sie das wäre, wäre das natürlich um so besser, weil er dann vielleicht mal Staubwischen lernt.

Ja, Staub ist gut zu sehen, aber ist schon schick, was sich der Bub ausgesucht hat.👍

joyandspirit
Fragesteller

😅 Ja.. schick auf jeden Fall. Die Pflege gibt mir noch ein wenig Bedenken, aber putzen muss man ja sowieso.. dann vielleicht einmal mehr. ☺️