sieht schwarz-weiß Zimmer gut aus?

7 Antworten

Die Farben schwarz und weiß bei der Einrichtung zu mischen kann sehr interessant wirken. Es sollte aber auf Akzente der entsprechenden Hauptfarbe geachtet werden. Es soll ja nicht wie ein Schachbrett oder Zebra aussehen.

Mit einem Teppich oder Wandfarbe, auch in anderer Farbe kann man gut spielen.

Hi,

je nach Möbel kann das echt sehr schön und elegant aussehen, aber bei schwarze Möbel sieht man jeden Staubkorn :( es sieht ständig aus, als ob man noch nie drüber gewischt hat.

Deshalb würde ich persönlich lieber die Mischung Grau und Weiß nehmen. Das sieht auch mega aus :)

Grüße

Geschmacksache. Überleg dir, ob der abwechselnde Rhythmus so sein muss und ob er durchhaltbar ist.

schwarz weiß wäre mir zu öde und langweilig, wenn nicht gar zu steril

Black and white Look ist immer modern.

Ich kann mir das gut vorstellen, mit dem Regal neben der weißen Kommode.

Mit Zimmerpflanzen wird die Kühle des Styles durchbrochen und ein paar farbige Akzente lockern das Zimmer auf.

Viel Erfolg.