Schwarze box beim glasfaseranschluss leuchtet rot?

3 Antworten

Wenn das Internet nicht geht und am Modem eine Lampe rot blinkt, ruf den Internetanbieter an, dass er das in Ordnung bringt, das ist seine Aufgabe, nicht deine!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Provider anrufen, Störung melden.

Außer das schwarze Stromkabel zu ziehen und es nach 3 Minuten nochmals einstecken, um damit die ONT neu zu starten, kannst du selbst nichts tun. Wenn es so plötzlich kam, und du keinen Kabelriss bei dir hast, kann es nur ein Problem sein das der Anbieter selbst lösen muss.