Schwarm braucht Zeit um Gefühle zu entwickeln?

7 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich nicht abwarten. Damit meine ich, dass du dein Leben ganz normal weiterführen solltest. Hab keine Erwartungen, dass sie irgendwann Gefühle für dich entwickeln wird. Wenn du Erwartungen setzt, wirst du am Ende des Tages nur enttäuscht sein. Damit machst du dich bereit, falls es zu dieser Situation kommen sollte. Mag sein, dass sie generell eine Person ist, die mehr Zeit braucht.

JS52jj0861
Fragesteller

Ja gut okee so stehst du dazu, bin nunmal aber ein Mensch der Erwartungen hat und an sie glaubt und deshalb nicht so einfach aufgibt.

Lolololololols  02.01.2022, 02:25
@JS52jj0861

Ich hab niemals erwähnt, dass du aufgeben sollst. Mit Erwartungen meine ich, dass du dich auf alle Situation einstellst, die passieren könnten. Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen und es ist nicht sicher, dass sie das Gleiche empfinden wird. Deswegen meinte ich, dass du nicht erwarten sollst, dass ihr irgendwann zusammen kommt. Ich hab das zwei Jahre durchgemacht bei einem Jungen, der sich am Ende nicht sicher war. Deswegen sage ich, dass du dein Leben ganz normal wie immer weiterleben sollst. Trefft euch ganz normal. So wie es halt kommt, ohne Erwartungen zu setzen.

Man kann nicht wissen ob sie überhaupt noch Gefühle entwickelt oder nicht, ihr könntet euch noch besser kennen lernen und abwarten, mehr kannst du nicht machen.

Warte nicht einfach ab triff dich täglich mit ihr zeig ihr das du es ernst meinst und erleb möglichst viel mit ihr zusammen

Lass ihr Zeit! Wenn etwas Zeit vorüber ist und es sich Koch immer gut und richtig anfühlt kannst du Sie ja nochmal darauf ansprechen.

weiter treffen, bis halt irgendwann eventuell eine Beziehung daraus entsteht.

JS52jj0861
Fragesteller

Jaa okee, das hört sich blöd an aber habe zu viel Angst das es dann vlt doch nicht was wird

Jegor387  02.01.2022, 01:58
@JS52jj0861

Ja gut, die Möglichkeit besteht natürlich. Aber was ist die Alternative? Nicht treffen, dann wirds erst recht nichts.

hallo16864  02.01.2022, 01:59
@JS52jj0861

Da wird sich bestimmt noch etwas entwickeln. Aber lass ihr Zeit. Sonst fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetzt. Umso besser ihr euch kennenlernt umso wahrscheinlicher ist es dass da noch eine Beziehung entsteht.

JS52jj0861
Fragesteller
@hallo16864

Ich hoffe es, meistens habe ich das gefühl das es wahrscheinlich was werden könnte.