Schwanzbilder?

11 Antworten

Ich finde es eine Belästigung sonder gleichen, kann auch nicht verstehen was in diesen Gehirnen vor sich geht. Da muss ja ein Neuronen Kurzschluss nach dem anderen ablaufen. Da es für mich schon fast perverse Handlungen und sexuelle Belästigungen sind, habe ich schon erwägt eine Anzeige bei der Polizei zu stellen.

Bewerten, nein nie und Löschen sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Mann kann sagen, ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was hätte ich davon, einer Frau ein Bild von meinem Penis zu schicken? Bringt mir das irgendein Vorteil irgendwo? Ich denke eher weniger.

Sollte ich eine Frau toll finden und sie mich auch, dann wird sie es ja irgendwann sehen, wie mein Penis aussieht.

Zumal ich das niemals machen würde, weil es einfach im Internet ist. Die Gestalten, die sich im Internet tummeln, sind nicht immer gut gesinnt und löschen solch ein Bild. Wer weiß, wo hinterher so ein Bild landet.

Von daher, möchte ich mich in aller Form für solche Untermenschen entschuldigen 😊 solche Menschen zerstören teilweise den Ruf von allen Männern, auch die, die nie auf die Idee kommen würden, solche Bilder zuverschicken.

Manchmal kriegt man das einfach als Nachricht über Gutefrage mittels imgbb gesendet, ohne vorher einmal geschrieben zu haben.

Mittlerweile gehe ich schon garnicht mehr auf die Links und blockiere sie einfach.

Oft steht dort nartürlich nicht "Schau dir mal mein Penis an" sondern:

"Findest du den Hund auch süß?"

"Verstehst du den Witz auf dem Bild?"

"Findest du das Kleisungsstück sieht gut aus?"

-Ich weiß das man Privatnachrichten von Nutzern mit denen man nicht befreundet ist austellen kann. Aber es soll nicht jeder unter ein paar perversen leiden.

Ist zum Glück nicht alltäglich.

LeoStorm  17.06.2025, 09:51

Das geht natürlich garnicht, sowas ungefragt einfach so zu verschicken.

Ich habe das auch schon so gemacht wie du beschreibst. Ein Link über imgbb. Aber ich habe noch Anstand und mache sowas nur nach vorherigen Einverständnis.

Wenn ich ungefragt einen solchen Link verschicke, dann sieht man da nicht meinen Schwanz sondern nur mich angezogen oder höchstens oben ohne im Bad oder auf der Terrasse. Also nix wo man was schlimmes sieht xd.

TJDettweiler  17.06.2025, 09:30

Selbst wenn du dir ein männlich aussehenden Account machst kriegst du solche Nachrichten

GiggleAndGlow  17.06.2025, 09:21

Kann ich genau so bestätigen. Oder "Ich habe nur mal eine frage"...

Ja leider zu oft.

Also max. "Bewerten" wenn ich explizit danach gefragt habe, in welchem Kontext auch immer, bzw. die Erlaubnis gegeben habe.

Sonst kann ich mich eigentlich nur der Antwort von @JesJu anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist halt kritisch wenn einem das ohne Erlaubnis geschickt wird, man könnte daraufhin auch denjenigen anzeigen