Schwangerschaftstest positiv?

Wenn man ganz rein zoomt, ist unten und oben eine feine Linie

7 Antworten

Hallo 👋

Der Test ist eindeutig und klar negativ.

Selbst wenn da ein Strich wäre ist dieser viel viel vieeel zu schwach um daraus ein festes Ergebnis zu schließen.

So sehen positive schwangerschaftstests aus:

Bild zum Beitrag

So sehen positive schwangerschaftstests mit leichtem Strich aus:

Bild zum Beitrag

Leichter sollte der Strich nicht sein. Die Hersteller von Schwangerschaftstests machen daraus kein Rätselraten. Ist ein Test positiv, kann man den Strich ohne special Effekte, ohne Taschenlampe, Lupe und rein zoomen erkennen. Kann man den Strich nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel erkennen ist es ein nicht eindeutiges und wahrscheinlich negatives Ergebnis.

Bei deinem Test kann ich nicht mal mit reinzoomen was sehen, er ist also negativ und laut diesem test bist du nicht schwanger.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)  - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)  - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)  - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)  - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)

Ja, tust du.

Lulu7792
Fragesteller

Zoom mal ganz nah rein

Merle87  04.05.2024, 17:54
@Lulu7792

Hab ich schon....ebenso wie deine ganzen anderen fragen. Du scheinst eine ziemliche paranoia entwickelt zu haben.

Lulu7792
Fragesteller
@Merle87

Nett von dir ☺️danke liebe merle für deine hilfreichen Beiträge

Merle87  04.05.2024, 17:56
@Lulu7792

Ich habe lediglich deine Fragen beantwortet. Du bist nicht schwanger.

Der ist nicht positiv. Wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, warte eine Woche und mach noch einen Test, oder Kauf dir Tests, mit Wortergebnissen

Wie sieht er denn aus als er fertig durchgelaufen war? Erst dann ist er eigentlich erst aussagekräftig und ablesbar für 3 bis 5 Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder
Lulu7792
Fragesteller

Genau so :) da war so eine ganz ganz feine rote Linie 🤷🏻‍♀️ich weiß nicht

Jana174923  04.05.2024, 18:31
@Lulu7792

Ich meine ich würde auch eine erahnen. Der Tintenstreifen lenkt halt arg ab. Hast du mal nen digitalen probiert?

Lulu7792
Fragesteller
@Jana174923

Hab noch ein paar gemacht.. sehe immer wieder Striche.. aber vielleicht nur Einbildung.. für cb wäre es noch zu früh

Lulu7792
Fragesteller
@Jana174923

Ich nehme die Pille.. daher kann man das nicht genau sagen.. hatte sie halt ein paar mal diesen Zyklus vergessen :(

Jana174923  07.05.2024, 19:48
@Lulu7792

Achso. Ich würde es vielleicht doch mal morgen mit nem digitalen riskieren.