Ist der schwangerschaftstest positiv?

Ein Tag später habe ich einen anderen Test gemacht und da ist nur ein Strich, aber mir ist auch übel die Tage und meine Brüste sind auch deutlich größer geworden.

5 Antworten

Du bist noch nicht lange überfällig, oder? Ich denke, er ist eindeutig positiv. Es reicht, wenn er einigermaßen deutlich erkennbar ist - und das ist er!

Wenn du in zwei Tagen erneut testest, sollte der Strich deutlicher sein, da sich in der Frühschwangerschaft der HCG-Wert etwa alle zwei Tage verdoppelt.

Alles Gute!

War die Linie innerhalb der vorgegeben Zeit zu sehen oder erst später?

Falls innerhalb der Zeit- Glückwunsch

Falls Später - nicht aussagekräftig bzw. Verdunstungslinie

ih sehe zwar eins trich. für mich wäre das aber zu ungenau. am besten du holst dir eins dieser digitalen tests.

Inwiefern sieht der undeutlich aus?
Ich finde, der sieht voll korrekt aus.

Herzlichen Glückwunsch = positiv, es sind definitiv 2 Striche da, egal wie stark oder schwach sie zu sehen sind....