Ich kenne mich mit den Schwangerschaftstests leider noch nicht so gut aus. Wegen dem undeutlichen Strich bin ich mir unsicher ob es positiv ist?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)

8 Antworten

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

In der Packungsbeilage findest du sicherlich schöne Bildchen, auf denen du erkennen kannst, wo welcher Strich wann was anzeigt.

Alles Gute für dich!

Wurde dir dieses Ergebnis innerhalb des in der Beschreibung angegebenen Zeitrahmens angezeigt, bist du schwanger.

1

Entschuldigung ich verstehe leider nicht so ganz was du meinst.

0
38
@Lailakralla76

Was verstehst du daran nicht?

Hast du den Test gerade eben gemacht? Wie viel Zeit ist seitdem vergangen?

In der Anwendungsbeschreibung steht eine bestimmte Zeit, nach der ein Ergebnis angezeigt wird. Ist diese Zeit von dir eingehalten worden? Dann bist du schwanger.

0

Da sind mehr als genug Striche, es sind Zwillinge.

3 Schwangerschaftstests positiv? Auf jeden Fall schwanger?

Hallo,

ich versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Nie hat es geklappt.. Wir haben uns jetzt damit abgefunden das wir um eine künstliche befruchtung nicht drum herum kommen. Habe jetzt meinen Arbeitsplatzt gewechselt und überhaupt nicht mehr an das Thema gedacht. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Das ich 10 Tage überfällig bin ist überhaupt keine seltenheit. Jetzt ist mir seit einigen Tagen schlecht, muss ständig aufstoßen etc. Also habe ich heute 3 unterschiedliche schwangerschaftstests gemacht. Alle 3 waren eindeutig positiv. Meine Frage ab wann kann ich zu meiner Frauenärztin gehen? Habe nämlich jetzt nach so einer langen Zeit einfach Angst und ich glaube es einfach nicht und kann mich auch einfach nicht freuen etc. Habt ihr irgend einen Rat für mich?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?