Ich kenne mich mit den Schwangerschaftstests leider noch nicht so gut aus. Wegen dem undeutlichen Strich bin ich mir unsicher ob es positiv ist?

3 Antworten

Da sind mehr als genug Striche, es sind Zwillinge.

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

In der Packungsbeilage findest du sicherlich schöne Bildchen, auf denen du erkennen kannst, wo welcher Strich wann was anzeigt.

Alles Gute für dich!

Wurde dir dieses Ergebnis innerhalb des in der Beschreibung angegebenen Zeitrahmens angezeigt, bist du schwanger.

Lailakralla76
Fragesteller

Entschuldigung ich verstehe leider nicht so ganz was du meinst.

DieKatzeMitHut  28.12.2018, 17:13
@Lailakralla76

Was verstehst du daran nicht?

Hast du den Test gerade eben gemacht? Wie viel Zeit ist seitdem vergangen?

In der Anwendungsbeschreibung steht eine bestimmte Zeit, nach der ein Ergebnis angezeigt wird. Ist diese Zeit von dir eingehalten worden? Dann bist du schwanger.