Schwangerschaft?

2 Antworten

Hallo 👋

Das könnte mit der Gelbfärbung deiner Augen zu tun haben. Anscheinend hat dein Körper gerade Probleme mit der Leber oder Bauchspeicheldrüse (nicht mein Fachgebiet) das kann dazu führen, dass die Periode ausbleibt.

Eine Schwangerschaft wurde aufjedenfall schon eindeutig ausgeschlossen. Das ist es nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

syklakmsn
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Du hattest Recht, Autoimmunhepatitis wurde bei mir diagnostiziert. VG 😊

Es kann passieren, dass die Periode mal ausbleibt, aus ganz verschiedenen Gründen. Du bist zum Arzt gegangen und hast es abklären lassen, mehr lässt sich da schlecht machen.

Wenn deine Ärztin sagt, dass es okay ist, dann wird dir die Laiencommunity auch wenig mehr dazu sagen können, ausgenommen Spekulationen.