Schwanger oder nicht?

Hier

  1. Da

5 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt*in. Dort wird dir geholfen

also sofern ihr den Test zum richtigen Zeitpunkt abgelesen habt, bedeutet dass, dass der Test tatsĂ€chlich positiv ist! Die Linie kann durchaus so schwach sein, wenn ihr frĂŒh testet!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin

Geh doch bitte einfach zum Frauenarzt

nein da ist kein zweiter und schwanger ist es nur bei zweien 😊

05T12M
Fragesteller

Wie bei einen zweiten? Da ist der linke Strich klar des test Fenster und im rechten Fenster ist zwar schwer zu erkennen gerade aber klar ein Strich.

CliffBaxter  23.08.2020, 16:39
@05T12M

nö, das ist nur der Bereich, wo der Strich erscheint. FĂŒr diese Art IrrtĂŒmer ist ja der linke Strich zum Vergleich da 😊