Schwanger…. oder doch nicht?
Hallo!
Laut meiner App müsste ich jetzt 5w+5 sein.
Am Freitag war ich das erste mal beim FA, an dem Morgen hatte ich leicht geblutet (ehr dunkel rot/braun). Im US nichts zu sehen, bei der Untersuchung mit den Zangen hatte ich leichte Schmerzen, anschließend für ca. 1 1/2 Tage ‚frischer‘ aussehendes blut, leichte Krämpfe. In diese Krämpfe hab ich mich am Samstag mal reingesteigert, letzten endes waren die Krämpfe am Abend schon wieder so gut wie komplett weg.
Heute erneut beim FA, das einzige was er meinte war ‚ich glaube nicht, dass es eine bleibende Schwangerschaft ist.‘ Mehr hat er tatsächlich nicht gesagt. Nichts während dem Ultraschall, noch während er mit den Zangen untersucht hat. Nochmal Blut genommen, nächsten Mittwoch nochmal einen Termin.
Ich bin so verwirrt. Ich hoffe alles ist ok. Hab jetzt schon einige emotionen durchgemacht aber ich lande immer wieder bei ‚verwirrt‘.
PS: habe gestern 2 tests gemacht, der am Morgen war etwas blasser, der am Nachmittag dann aber ziemlich stark und dunkel. Keine Ahnung, einfach verwirrt. Hilfe?
3 Antworten
Keine Antwort hier kann dich beruhigen oder einschätzen, ob das, was der Gyn dir gesagt hat, richtig oder falsch ist. Vermutungen helfen dir also nicht weiter. Halte dich bitte daran, was der Gyn dir gesagt hat.
Hier wird dir niemand weiterhelfen können. Halte dich an deinen Gyn.
Warte bis nächsten Mittwoch ab, was anderes bleibt dir nicht übrig. Wir können dich weder untersuchen noch einen Schwangerschaftstest für dich machen.