Meine jüngeren Brüder sind eineiige Zwillinge, werden bald 19, und vor paar Monaten sind sie bei unserer Mutter ausgezogen weil sie nur mehr Streit hatten.
Es ging immer ums gleiche Thema, sie sollen unabhängiger werden, nicht alles teilen, sich eigene Freunde suchen statt immer nur gemeinsam abzuhängen. Als vor zwei Jahren mein altes Zimmer frei wurde gab sie das dem jüngeren. Die haben es aber nur als Hobbyzimmer benutzt und gingen weiter gemeinsam ins andere zum schlafen was sie verbieten wollte usw.
Jedenfalls haben sie sich im Sommer nachdem sie erwachsen waren eine Einzimmerwohnung gemietet, also gemeinsam. Für Mutter eh schon der wahrgewordene Alptraum. Nachdem sie etwas gespart hatten haben sie jetzt neue Ikea Möbel reingestellt, war dort um das mit ihnen zu feiern.
Mutter war natürlich neugierig und wollte Bilder sehen. Jetzt ist sie wieder entsetzt und traurig weil die sich ein Doppelbett reingestellt haben in dem sie zusammen schlafen. Sie will jetzt das ich ihnen erklären soll dass sie getrennte Betten brauchen 🥺
bei mir war die FG in SSW10+2 (natürlicher Abgang erst später) und ich habe danach erstmal einen Zyklus Pause machen müssen, ... also heilen. Aber im Grunde auch schwanger im ersten Zyklus, in dem es wieder möglich war. Daher gibt mir das Hoffnung, was du geschrieben hast! Danke.