Zwillinge hängen total aneinander?

13 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt
Es ging immer ums gleiche Thema, sie sollen unabhängiger werden, nicht alles teilen, sich eigene Freunde suchen statt immer nur gemeinsam abzuhängen.

Wenn sie doch unabhängig werden sollen warum macht sie dann solche Vorgaben.

Warum müssen sie den unabhängig voneinander werden wenn sie das einfach nicht wollen.

Soll man den Freunden etwa verbieten gleichzeitig auch mit dem Zwilling befreundet zu sein? Das geht die Mutter einfach einen Scheißdreck an, gut das die beiden jetzt ein eigenes Leben beginnen anstatt sich immer weiter da rein reden zu lassen. Für mich zeigt dass das sie ziemlich unabhängig sind.

Fange auf keinen Fall an der verlängerte Arm deiner Mutter zu sein, von der wollen sie sich ja gerade abkapseln.

Wenn die Beiden klar kommen ist ihre Lebensführung in Ordnung.

Das Phänomen ist bei eineiigen Zwillingen nicht einmal selten, davon sind mit mehr als ein Zwillingspaar begegnet. Ich habe z.B. bei zwei alten Damen in Hamburg Malerarbeiten ausgeführt, die Beiden schliefen auch in einem Doppelbett , waren ihr Leben lang ungetrennt und Ende 70. Eine Frau in zwei Körpern. Die Eine sprach mit mir und ging weg während die Andere den Satz einfach weiterführte. Sehr merkwürdig. Kein Mann erzählten sie mir ist je als Partner in Frage gekommen, denn jeder Partner hätte sie "entzweien" wollen.

Puabi23
Fragesteller

Im Ernst? Meine Brüder haben auch eine sagen wir mal besondere Verbindung und sie wissen manchmal Dinge übereinander wo ich mich nur wunder aber zum Glück spricht jeder für sich. 😅

sind doch selbst alt genug. sollen sie halt machen. spätestens wenn sie ein eigenes liebesleben entwickeln gibt sich das. oder sie tauchen in wenigen jahren als beitrag bei galileo auf weil sie so "ausergewöhnlich sind" dass sie alles miteinander teilen

Puabi23
Fragesteller

Na ich will sie jetzt nicht unbedingt als Fernsehbelustigung sehen...😳

Finde ich auch seltsam.

Ich kann deine Mutter verstehen.

Allerdings ist es ihr Leben. 🤷

Puabi23
Fragesteller

Das schlimme ist ich kann irgendwie beide Seiten verstehen und weil ich auch Mutter und meine Brüder mag komm ich hier irgendwie in die Zwickmühle...

Die beiden sind schon 19 Jahre alt, wenn sie sich ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, dann können sie auch selbst entscheiden, wie sie leben wollen. Da hat eure Mutter eigentlich gar nichts mehr zu sagen.