Singt die wahrscheinlichkit einer Fehlgburt, wenn das Herz schlägt?

5 Antworten

Grüble doch nicht über solche statistischen Zahlen nach! Das kann dir niemand sagen! Eine positive, fröhliche Mutter ist immer noch das Beste für das Ungeborene! Ich hatte bei 3 Kindern keine Fehlgeburt!

Was in jedem Fall stimmt ist, dass man sich mit solchen Statistiken nicht verrückt machen lassen sollte.

Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Frau sein, die ein Kind bekommt. Und da dein Kleines jede Gefühlsregung von dir mitbekommt ist es nicht gerade schlau sich unnötig Horrorvorstellungen hinzugeben. Und Statistiken sind wertlos, wenn du die Kriterien unter denen sie erstellt wurden nicht kennst.

Hallo. :)

also, ich bin nicht schwanger und es auch noch nie gewesen, aber ich denke, eine fehlgeburt passiert schneller, wenn man während der schwangerschaft viel alkohol trinkt, raucht, oder irgendwie fällt oder ähnliches oder man sehr viel streß hat. alles was schlecht für das kind ist solltest du meiden. wenn du schonmal ein kind verloren hast, ist die wahrscheinlichkeit höher, es öfter zu verlieren in einer schwangerschaft. lenk deine gedanken weg von der fehlgeburt, das führt zu unnötig streß und das ist schlecht für das kind.

Frag das doch mal Deinen Frauenarzt. Der hat da sicherlich am meisten Ahnung von.

Wenn du noch nie eine Fehlgeburt hattest, mach dir keine gedanken. Les lieber rezepte was koche ich meinem baby wenn es älter wird