Schulwegticket verloren! Was tun?

5 Antworten

Dazu müsste man wenigstens wissen, um welches Verkehrsunternehmen und/oder welchen Verkehrsverbund es geht.

Handelt es sich beispielsweise um eine Chipkarte, kann man diese einfach sperren lassen und bekommt für eine geringe Bearbeitungsgebühr eine neue.

Bei einem Ticket in Papierform ist es schwieriger und die Regelungen sind unterschiedlich.

Also es waren Karten in Papierform und wo ich wohne ist das Unternehmen oder der Verbund (bin mir da nicht sicher) “fahr mit” zuständig

0

Den Verlust bei der Ausgabestelle melden. Aus ihren Unterlagen können sie da nachkommen, es kann ja auch sein, daß das Ticket dort abgegeben wurde vom Finder.

Geh dahin, wo du das Ticket gekauft/abonniert hast, die können dir da weiterhelfen und ggf ein Ersatzticket ausstellen.

Busausweis verloren!

Hallo,

ich habe meinen Busausweis verloren bzw. ich kann ihn nicht mehr finden! Ich habe jetzt schon einen neuen beantragt, aber der ist ja noch nicht da! Jetzt hab ich Angst das ich nicht mehr mit meinen Bus zur Schule fahren kann, da ich ja erstmal keinen Busausweis vorzeigen kann. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Online-Shops wie "Jo and judy" oder "odernichtoderdoch", die schöne Terminplanner für 2017/2018 verkaufen für schüler ?

Hallo Zusammen :)Ich suche ähnliche Online-Shops wie zum Beispiel "joandjudy" oder "odernichtoderdoch". Denn ich suche einen schönen und vorallem besonderen Schülerterminkalender für das nächte Schuljahr also 2017/18. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...danke schonmal :)

...zur Frage

Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar - was tun?

Ich hab eine Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar. :-((((((

Das ist schon der 5. Verlust innerhalb eines Jahres. :-(((((

Ich will gerade nicht mehr. :-((((( Ich komme mit all den Verlust gar nicht mehr klar. :-(((((

Eine unter ihnen war meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen an den Folgen ihrer Krankheit gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich und nun habe ich schon wieder eine weitere Freundin verloren, die aber lebt. :-((((

...zur Frage

Personalausweis verloren und fliege nächste Woche in die USA, was tun?

Habe mein Porte-Monnaie verloren & kann es nicht wiederfinden. Unglücklicherweise ist dort mein Perso drinnen. Was soll ich jetzt tun? Habe keinen gültigen Reisepass auch keinen Führerschein?

...zur Frage

Musikarbeit AAB & AA'B erkennen?

Hallo, Wir schreiben morgen eine Musikarbeit und müssen anhand eines Liedes erkennen, ob es sich um die Form AAB oder AA'B (in Melodie&Text) handelt. Woran erkenne ich das? Habe meine Notizen dazu nämlich unglücklicherweise verloren... Lg und hoffe die Frage ist nicht alzu kurzfristig;D

...zur Frage

Eine Freundin hat ihre Tage. Was soll ich dazu sagen bzw. wie kann ich sie aufheitern? [m]

Ich bin männlich, 16 und etwas mit der Situation überfordert... Was hören Mädchen denn dann gerne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?