Gibt es ähnliche Online-Shops wie "Jo and judy" oder "odernichtoderdoch", die schöne Terminplanner für 2017/2018 verkaufen für schüler ?

2 Antworten

Hey hast du mittlerweile welche gefunden? Suche nämlich auch noch nach einem schönen Planer^^

Ich kann dir Wish (App) empfehlen, da kann man eigentlich alles kaufen aber Terminkalender gibt es auch 👍

LG (die App ist nicht Fake oder so, dachte ich am Anfang auch wegen den billigen Preisen aber ich hab selber mehrmals da bestellt)