Schulstoff in 6 Wochen nachholen?

3 Antworten

Offenbar kannst Du nicht anders, als das Optimalste zu leisten. Und dazu solltest Du einfach stehen.

Das bist eben DU - ein Perfektionist par excellance.

Hier kann Dir niemand raten - hier kannst DU nur einfach DU sein. Also find raus, wieviel Zeit Du zum Lernen investieren möchtest, und das zieh dann durch, ohne noch weiter darüber nachzudenken.

Ich bin mir sicher, dass Wiederholung des Stoffes nichts Schlechtes ist. Du solltest dir aber auf keinen Fall zu viel Druck machen. Die Oberstufe ist anders als die Q-Phase und auch 14 Punkte sind super gut. Die 15 Punkte zu erreichen sollte auf jeden Fall dein Ziel sein und ich wünsche dir viel Glück dabei, aber setze dich nicht zu viel Stress aus.

Viel Erfolg ;)

14 Punkte sind auch OK, letztlich muss man Mathe halt verstehen, was aufgrund der Logik aber sehr easy ist