Schule in Berlin coole Leute?

2 Antworten

Du hast also mal gecheckt, ob du nicht evtl. ernsthafte psych. Probleme hast, die dein Verhalten verursachen? Schau mal folgendes Video an, auch wenn du nicht das hast, was er hat: https://www.youtube.com/watch?v=4h7j1gUIrxY

Bin durch einen Wechsel auf ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern entkommen. Weil dort werden die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift und lassen ihren Frust darüber an anderen aus.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lima7878 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:15

Ich will nicht nicht mit dir streiten oder so, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen mir und einem Autisten nicht?

notting  24.11.2024, 14:16
@Lima7878

Es geht im Video auch um das Thema, was man selbst tun kann und nicht nur einseitig Toleranz von anderen für alles mögl. einfordern sollte.

notting

Lima7878 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 14:22
@notting

Ich verstehe was du meinst, aber was soll ich denn an mir ändern? Die die mich mobben sollten sich mal raffen und realisieren das nicht jeder aussieht wie sie. Wenn ich meinen style für die ändern würde, und der ist auch der einzige Grund wieso die mich mobben, würde ich mich unwohl fühlen, denn der Style ist einfach ein wichtiger Teil von mir mit dem ich mich identifiziere.

MenschDNA  24.11.2024, 14:00

Was hat denn goth style mit psychischer Erkrankung zu tun, ich glaub ihr seid psychisch krank

notting  24.11.2024, 14:01
@MenschDNA

Der Autist im Video hat wg. seinem Autismus in der Schule auch solche Dinge gesagt, dass er keinerlei Erkrankung hätte, die sein Verhalten verursacht. Und das Problem erst nach vielen Jahren verstanden.

Außerdem hast du offensichtlich mein Posting nicht zu Ende gelesen.

notting

Das wirst du nicht haben. An jeder Schule werden Minderheiten gemobbt. Ist natürlich schade und doof, aber dagegen kannst du nix machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ick bin ein Berliner.