Schule: 3 fünfen in 2 monaten wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir is es das selbe Problem. Du brauchst in noch mindestens 2 oder 3 fächern ne 2 und dann kommst du durch. und du solltest dich münlich so richtig reinhängen und einen auf streber machen. Außerdem würde ich (hab ich getan) eben auch zu nem Lehrer gehen und ihm sagen dass ich dieses Schuljahr unbedingt schaffen will. Vielleicht gibt er dir soger ein paar tipps.

LG und vieeeeel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, da hilft nur lernen, lernen, lernen.

ich würde auch auf die lehrer zugehen und nach zusätzlicher benotung fragen. zb ein freiwilliges referat oder eine projektarbeit. nur noch 1er zu schreiben ist unrealistisch, darum brauchst du so viele halbwegs gute noten wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio sollte zu schaffen sein. Ich würde einfach zu den Lehrern gehen und ihnen sagen, dass du das Jahr schaffen willst und was man denn da machen könnte. Das wird sicher helfen. Die Lehrer werden die dann auch mehr Chancen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?