Schulbücher (gebunden) kostenlos als eBooks?

2 Antworten

Ebooks sind eigenständige Ausgaben mit eigenem Preis und Buchpreisbindung. Die gibt's nicht kostenlos dazu.
Genau wie es auch nicht die Taschenbuch-Ausgabe kostenlos gibt, wenn man die gebundene Ausgabe gekauft hat.

Du hast kein Anrecht darauf, die ausgegebenen Bücher in digitaler Form zu bekommen. Das musst Du schon selbst angehen und Du wirst - wie mein Sohn auch - feststellen, dass Du sehr viel verlangte Literatur GAR NICHT ALS E-BOOK BEKOMMST; GIBT ES EINFACH NICHT.

Bestimmte verlangte Literatur hat sich mein Sohn als E-Book einfach bei Amazon gekauft.

lg Lilo