kommen ebooks später als gebundene bücher raus

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber normal ist es so, dass es schon ein gebundenes Buch gibt.

Und das eBook ist halt einfach nur eine digitale Form davon. Dann muss man sich das nicht so kaufen sondern hat es auf dem Gerät auf dem man es sich heruntergeladen hat.

Es gibt natürlich auch ein paar Schriftsteller, die bringen ihre Werke als eBook raus aber da obliegt es dann halt, ob irgendein Verlag das dann auch drucken will.

Maikaefer1402
Fragesteller

Wenn heut ein gebundenes buch erscheint wann kommt es dann als ebook raus

Es werden NICHT alle Bücher, die es gibt, auch als ebook herausgegeben. Wenn der Autor oder der Verlag das ablehnen, dann gibt's das Buch eben nur in Papierform.

Rubezahl2000  18.06.2014, 21:59

Ein Grund, warum Autoren oder Verlage ebooks ablehnen, ist die Sorge, dass illegale Raubkopien verbreitet werden und dadurch Autor und Verlag um den wohlverdienten Lohn gebracht werden.

Einen Kopierschutz, den kein Hacker knacken kann, gibt's vermutlich nicht.

Guten Morgen,

wie meinst du das? viele Bücher gibt es als ebooks..

Maikaefer1402
Fragesteller

Wenn ein buch erscheint wann erscheint dann das ebook

Maikaefer1402
Fragesteller

Wenn ein buch erscheint wann erscheint dann das ebook

Maikaefer1402
Fragesteller

Wenn ein buch erscheint wann erscheint dann das ebook