Walvoord Bibelkommentar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als PDF (und auch als Buch) habe ich nur die MacArthur-Studienbibel und dem MacDonald-Bibelkommentar.

Den Walvoord-Kommentar habe ich in Buchform und digital im BibleWorkshop 5.Hier ein Link zu dem Modul: Walvoord - Kommentar

kssmediade
Fragesteller

Danke dir vielmals das ist ja fast wie ein PDF.

chrisbyrd  24.11.2021, 17:55
@kssmediade

Im BibleWorkshop sogar noch besser, weil man Bibelstellen einfacher finden kann.

Die MacArthur-Studienbibel habe ich auch für den BibelWorkshop.

Als PDF nutze ich nur den MacDonald-Kommentar.

kssmediade
Fragesteller
@chrisbyrd

Danke dir, die habe ich bereits. Ganz liebe Grüße.

chrisbyrd  25.11.2021, 14:29

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!