Schulabschluss nachholen?

UW1969  19.02.2024, 13:56

Welches Bundesland?

2 Antworten

Dein Posting ist wirr. In die Berufsschule _musst_ du wenn du eine Ausbildung machst, selbst wenn du 50 bist.

Also red erstmal Klartext, was du für einen Schulabschluss hast und bei was für einer Schule bzw. Abt. du wirklich gefragt hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Isabelle564
Fragesteller

Naja wie ich erwähnt habe, habe ich dort angerufen da ich 2019 dort war aber diese meinten zu mir dass ich meine Schuljahre voll hätte und sie mich DESWEGEN nicht mehr aufnehmen können. Ich hab mit 15 die Schule verlassen, daher habe ich offensichtlich keinen Abschluss.

Es muss eine Möglichkeit geben, frag noch einmal nach was du jetzt tun kannst.