(Schul-)Freund schwul?

4 Antworten

Du solltest ihn in einer ruhigen Minute nochmal darauf ansprechen, was genau er dir im Schwimmbad mitteilen wollte und dann kommt ihr sicherlich ein wenig ins Gespräch. ;)

Hat er jetzt gesagt das er schwul ist und dich mag oder hat er nicht?

Wenn du dir nicht sicher bist wäre ich vorsichtig. Ich bezweifel das er es einfach so raushaut ohne eine Reaktion von dir zu erwarten.

Also abwarten.

Hey12345678350
Fragesteller

Ich hab es abschlagen lassen, da ich diesen spontanen Satz irgendwie verwirrend fand und mich eigentlich auch mehr auf‘s Schwimmen konzentrieren wollte. Er war aber von der Reaktion her auch so schnell weg von seinem Satz, wie ich. Aber gut, ich warte erstmal. Vielleicht passiert ja nochmal was das nächste Mal beim Schwimmen.

Hey, wie hast du dich entschieden zu reagieren, bzw. wie ist es zwischen euch weiter gegangen?

Und Du hast ihm nix geantwortet darauf? Kannst ja sagen : Ich mag Dich auch aber schwul bin ich nicht!