Schul ausschluss?

1 Antwort

weil sie soll der Schüler eine neue Schule mitten im Jahr finden (Oberstufe)

Das ist nicht das Problem der Schule.

In der Oberstufe gibt es einfache, aber klare Regeln - und wer die Schule nicht ernst nimmt und/ oder Mist baut hat selbst schuld - die Oberstufe ist auf freiwilliger Basis & die Schule ist dir gegenüber nicht mehr verpflichtet.

Du kannst auch innerhalb von 30 Tagen 20 unentschuldigte Fehlstunden sammeln - machst du das jetzt im Oktober wartet deine Schule nicht bis Januar und sagt dann „Ach ja, du hast im Oktober die Anzahl an unentschuldigten Stunden überschritten - Tschüss“.