Schuhe als Paketzusteller?

3 Antworten

Wie wäre es mit Walking-Schuhen? Willst du allgemein nur auf gute Schuhe achten, oder hast du sogar Probleme mit den Füßen?

Ich trage am liebsten Think, das ist Leder, aber leider sind die ziemlich teuer.

Standbein1988
Fragesteller

Kein Leder für die Arbeit da eckt ich für zu oft an. Sie müssen zweckdienlich sein.

Gestiefelte  11.12.2015, 16:34
@Standbein1988

Ich habe für längere Strecken gerne meine Walkingschuhe an. Am besten gehst du da in ein Sportgeschäft und lässt dich beraten.

Würde mir gute Lauf- oder Turnschuhe mit Gel/Federung besorgen.

Du kannst Dir über DHL/Post welche kaufen, die Stiefel davon sind echt super. Frag doch mal Kollegen danach.

Standbein1988
Fragesteller

Ich finde die aber ganz scheen teuer

Allexandra0809  11.12.2015, 17:04
@Standbein1988

Ne, die sind nicht teuer. Bedenke, wie lange Du die anziehen kannst. Die Stiefel können Dir 3 Jahre halten, auch bei viel Schnee.