Schuhe als Paketzusteller?

4 Antworten

Wie wäre es mit Walking-Schuhen? Willst du allgemein nur auf gute Schuhe achten, oder hast du sogar Probleme mit den Füßen?

Ich trage am liebsten Think, das ist Leder, aber leider sind die ziemlich teuer.

Kein Leder für die Arbeit da eckt ich für zu oft an. Sie müssen zweckdienlich sein.

0
@Standbein1988

Ich habe für längere Strecken gerne meine Walkingschuhe an. Am besten gehst du da in ein Sportgeschäft und lässt dich beraten.

0

Du kannst Dir über DHL/Post welche kaufen, die Stiefel davon sind echt super. Frag doch mal Kollegen danach.

Ich finde die aber ganz scheen teuer

0
@Standbein1988

Ne, die sind nicht teuer. Bedenke, wie lange Du die anziehen kannst. Die Stiefel können Dir 3 Jahre halten, auch bei viel Schnee.

0

Was möchtest Du wissen?