Schuhe als Paketzusteller?

4 Antworten

Du kannst Dir über DHL/Post welche kaufen, die Stiefel davon sind echt super. Frag doch mal Kollegen danach.

Ich finde die aber ganz scheen teuer

0
@Standbein1988

Ne, die sind nicht teuer. Bedenke, wie lange Du die anziehen kannst. Die Stiefel können Dir 3 Jahre halten, auch bei viel Schnee.

0

Wie wäre es mit Walking-Schuhen? Willst du allgemein nur auf gute Schuhe achten, oder hast du sogar Probleme mit den Füßen?

Ich trage am liebsten Think, das ist Leder, aber leider sind die ziemlich teuer.

Kein Leder für die Arbeit da eckt ich für zu oft an. Sie müssen zweckdienlich sein.

0
@Standbein1988

Ich habe für längere Strecken gerne meine Walkingschuhe an. Am besten gehst du da in ein Sportgeschäft und lässt dich beraten.

0

Verdienst als DHL Paketzusteller (Logistik) - was soll ich tun?

Hallo ich arbeite seit dem 8.11.2011 bei der Deutschen Post (DHL) als Paketzusteller. Mein Stundenlohn beträgt 10,70 Euro Brutto. Ich arbeite durchschnittlich 9 Stunden am Tag.

Heute kam der Verdienstnachweis von der Post. Netto bekomme ich nur 1000 euro (1480 Euro brutto). Ich dachte ich spinne. Ich müsste fast das doppelte kriegen nach meiner Berechnung. Was soll ich tun? Mich beschweren? Oder ist das der Lohn für 15 Tage Arbeit? Ich mein ich arbeite ja seit dem 8.11. das sind aufjeden Fall mehr als 15 Tage^^

Wäre für Tipps sehr dankbar. Nebenbei noch,  ich bin 19 Jahre alt bin mit Abstand der jüngste Angestellte bei der Zustellbasis.

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht gute Schuhe, die bequem sind?

Hi, ich arbeite jetzt bei der Bäckerei und ich muss den ganzen Tag stehen. Hab nach dem Feierabend total Fußschmerzen. Habt ihr vielleicht gute Schuhe wo bequem sind?

...zur Frage

Gute Malerkleidung?

Hallo, ich möchte meinem Mann neue Arbeitskleidung schenken. Er ist Maler von Beruf. Wichtig wären vor allem Hose und Schuhe. Kann mir jemand gute Kleidung empfehlen, vielleicht aus Erfahrung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Schuhe für Kleinkind 👶🏼?

Welche Schuhe sind besser für ein fast 18. Montatiges  Kind?

Knöchelhohe oder flachere Schuhe ?

...zur Frage

Erfahrung Ausbildung bei dhl als Paketzusteller?

Könnt ihr die Ausbildung bei dhl empfehlen

...zur Frage

Ausbildung zum berufskraftfahrer: Wie oft muss man in die Berufsschule?

Berufskraftfahrer bei der DHL (Paketzusteller)

Wie oft muss man in die Berufsschule?

Wie lange?

hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?