Schützt Handtuch vor Strahlung/Sonnenbrand im Solarium?

7 Antworten

Dann nimm Dein Handtuch und gehe damit ins Solarium. Antworten hast Du doch schon auf Deine andere Frage bekommen. Es ist Deine Entscheidung, also zerstöre Dir mit dem Solarium Deine Haut.

Hallo! Zum Teil, aber wofür hast Du dann Geld bezahlt? Sonne Dich kurze Zeit und nicht so oft. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Aber etwas geht immer, alles Gute. 

Auch in einem Solarium sollte man sich mit Sonnenschutzmittel einreiben. Wer in einem Solarium Sonnenbrand bekommt, hat es einfach übertrieben (zu lang). Kein Mensch legt sich da ein Handtuch über, dann kann man es auch sein lassen. lg Lilo

was willst du im Solarium, wenn du ein Handtuch auflegst? Natürlich schützt es vor Strahlung, Sonnenbrand und braun werden. Und bei dem Wetter braucht keiner ein Solarium. Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist am Besten.


Ja, ein aufgelegtes Handtuch im Solarium  verhindert Sonnenbrand- aber auch das Braunwerden ! Ebenso, wie der Regenschirm beim Spaziergang im Regen  das Nasswerden verhindert.

ne ich hab nur leichten hinten an der schulter und da wollt ich dann ein Handtuch drauflegen

0

Was möchtest Du wissen?