Garnier Ambre Solaire für Solariumgang benutzen?

Vorderseite - (Beauty, Haut, Hautpflege) Rückseite - (Beauty, Haut, Hautpflege)

2 Antworten

Was möchtest  du denn dann noch? Wenn du schon gelesen hast die Creme nicht  dann ist doch gut.Oder möchtest du einen von uns verklagen wegen Körperverletzung weil wir dich falsch beraten haben?

8

Ja genau das war mein Plan. ;)

0
11
@MischEZSZ

Ist das dein Ernst?Solltest mal anfangen nachzudenken

0

Hast du dich allgemein schon einmal mit Ölprodukten  (ölhaltige Creme, Babyöl etc.) auf die Sonnenbank gelegt? Wenn ja, wie hat deine Haut darauf reagiert?

Weil dir sollte schon bewusst sein, dass solche Bräunungsbeschleuniger gerade auch in Verbindung mit der Solariumnutzung ziemlich schädlich sind, da die Verbrennunggefahr noch mehr steigt und viele dadurch schnell nen "Solariumbrand" bekommen, was wiederum ECHT NICHT GESUND ist!!

Als ich noch ins Solarium ging, haben die auch immer Bräunungsbeschleuniger verkauft, vllt sind die dann etwas "schützender"? Die waren zumindest von PIZ BUIN. Weiß nicht, ob dir die Marke was sagt. Die gibt es jedenfalls auch bei TK MAXX.

Würde dir eher empfehlen ein schönes nährendes Öl nach dem Solarium zu verwenden, um austrocknen zu vermeiden :-). Denn wie du weißt bräunt gesunde, gepflegte Haut am besten :-)!!

Wie teuer/schädlich ist ein Solarium?

Hallo,

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Aussehen, außer das ich extrem blass bin.

Auch im Urlaub werde ich bei 2-3 Wochen intensivem Sonnenbaden nur minimal braun, sodass ich am Ende nur normal aussehe.

Das nervt ziemlich, da ich nicht jedes Jahr am Strand bin und die Bräune nach einem Monat wieder weg ist. Sodass ich immer 11 Monate im Jahr, auch im Sommer, komplett weiß bin....richtig schlimm.

Deshalb wollte ich mich künftig künstlich im Solarium bräunen, da einige Kumpel das auch machen.

Einige Fragen:

  1. Wie oft sollte man ins Solarium gehen für sichtbare und gesunde Ergebnisse?
  2. Wie lange legt man sich unter die Bank?
  3. Wie teuer ist das Sonnenbaden im Monat?

Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung, und kann mir dazu etwas erzählen und einige Tips etc. auflisten :)

Vielen dank und LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?