Garnier Ambre Solaire für Solariumgang benutzen?

Vorderseite - (Beauty, Haut, Hautpflege) Rückseite - (Beauty, Haut, Hautpflege)

2 Antworten

Hast du dich allgemein schon einmal mit Ölprodukten  (ölhaltige Creme, Babyöl etc.) auf die Sonnenbank gelegt? Wenn ja, wie hat deine Haut darauf reagiert?

Weil dir sollte schon bewusst sein, dass solche Bräunungsbeschleuniger gerade auch in Verbindung mit der Solariumnutzung ziemlich schädlich sind, da die Verbrennunggefahr noch mehr steigt und viele dadurch schnell nen "Solariumbrand" bekommen, was wiederum ECHT NICHT GESUND ist!!

Als ich noch ins Solarium ging, haben die auch immer Bräunungsbeschleuniger verkauft, vllt sind die dann etwas "schützender"? Die waren zumindest von PIZ BUIN. Weiß nicht, ob dir die Marke was sagt. Die gibt es jedenfalls auch bei TK MAXX.

Würde dir eher empfehlen ein schönes nährendes Öl nach dem Solarium zu verwenden, um austrocknen zu vermeiden :-). Denn wie du weißt bräunt gesunde, gepflegte Haut am besten :-)!!

Was möchtest  du denn dann noch? Wenn du schon gelesen hast die Creme nicht  dann ist doch gut.Oder möchtest du einen von uns verklagen wegen Körperverletzung weil wir dich falsch beraten haben?

MischEZSZ
Fragesteller

Ja genau das war mein Plan. ;)

karinra  05.07.2017, 18:32
@MischEZSZ

Ist das dein Ernst?Solltest mal anfangen nachzudenken