Hey gestern Abend ist der Vater von einem Freund an Herzinfarkt gestorben. Ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt Anschreiben soll und mein Beileid aussprechen soll..oder noch warten soll oder gar nichts schreibe.. Wie haben 1 Jahr fast jeden Tag geschrieben und wären fast zusammen gekommen ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her. Seit dem schreiben wir nicht mehr miteinander aber fahren noch zusammen mit andern auf Festivals und sehen uns manchmal am Abend noch beim Feiern. Wenn ich jetzt schreibe wie unendlich leid mir das tut und ihm dann mein Beileid ausspreche, sollte ich dann noch antworten wenn er darauf danke schreibt oder es erstmal dabei belassen?Ist echt schwierig in der Situation die passenden Worte zu finden

...zur Antwort

Frag doch einfach die Eltern, was sie immer tun, wenn die Jungs sich streiten. Sie meinten ja, dass es immer so mit denen ist. Und nach einer Woche schon die Familie wechslen, nur weil sich die Kids streiten.. warte doch noch mal

...zur Antwort

Also ein Azubi darf nicht mehr beschäftigt werden, wenn der Unterricht 5 Stunden oder mehr beträgt. Wenn es 4 Stunden oder weniger sind, entscheidet der Betrieb. Manchmal kommt es halt noch darauf an, ob es sich noch lohnt zur Arbeit zu fahren bspweise wenn die Schule so weit vom Unternehmen entfernt ist

...zur Antwort

Aria Marie Parker
Aria Josephin(e) Parker
Aria Grace
Aria Claire
Aria Rose

...zur Antwort

Sag doch sie sei eingeladen und frag, ob ihr Freund mitkommen möchte, weil du oft das Gefühl hast, dass er schlecht drauf ist oder sich nicht wohl in deiner Clique fühlt.

...zur Antwort

Naja auf der einen Seite bietet die Pille natürlich auch sicheren Schutz, auf der anderen Seite finde ich es schon dreist von ihm zu sagen, dass er sonst nicht mehr mit dir Schlafen möchte.

...zur Antwort