kann mann ihm solarium einen sonnenbrand bekommen?

9 Antworten

IN einem guten Sonnenstudio mit entsprechend fachlich ausgebildeten Mitarbeitern und guter Ausstattung wird man Dir einen Besonnungsplan erstellen. Wenn Du korrekt nach diesem Plan bräunst, wirst Du keinen Sonnenbrand bekommen. Das ist ja der wesentliche Vorteil des Solariums: Man kann die Bestrahlung so exakt abstimmen, dass Du ohne Sonnenbrand alle positiven Eigenschaften der UV-Strahlung nutzen kannst (im Gegensatz zur natürlichen Sonne).

klar geht das auch im Solarium.

Ja, Mann auch.

das geht auch im solarium und passiert leider viel zu häufig...

Ich hatte zu Schulzeiten mal ein ganz besonders schlaues Mädel in der Klasse, das sich 20 Minuten unter den Turbobräuner gelegt hat...Ich sage dir, ein Hummer war NICHTS dagegen!

Was möchtest Du wissen?