...und da ist dann noch der Nagelhärter, bzw. der Nagelschoner den Du niemals vergessen solltest, wenn die Nägel lang werden solen und auch bleiben sollen;-)

...zur Antwort

Neutrale Farben sind hier natürlich gefragt, silbergrau, zartes hellblau, helles rosa, das alles sind Farben, die Du zu jedem Outfit tragen kannst, ich lackiere mir meine Nägel auch nicht jeden Tag passend zum Outfit. Schwarzist eine Farbe die auch immer geht, aber doch sehr auffällig ist, sowie eben auch die kräftigen Rottöne. Die von Douglas sind recht haltbar, bei mir zumindest, halten bishin zu einer Woche, trotz Haushalt....:-)

...zur Antwort

Er macht es nur wenn er ruhig irgendwo liegt, dann will er Aufmerksamkeit haben, kenne ich vonmeinem verwöhnten Vierbeiner.

...zur Antwort

In einer kleinen Wohnung eignet sich meistens gar kein Haustier, aber so einkleiner Shebahund könnte schon passend sein, oder ein Jackrussel, ist zwar klein , aber sehr agil. Der von meiner Cousine ist auchin einem kleinen räumlichen Haushalt mit zwei kleinen Kindernund das klappt sehr gut, ich selbst habe einen Mischling, der versteht sich aber von Natur aus mit jedem anderen Lebewesen, mit meinen Hssen und meinen Wellensittichenhat er sich sehr gut verstanden, mit den Hasenhat er aus einem Napf gegessenund die Vögel saßen auf seinem Rücken:-)

...zur Antwort

Gib ihm mal den Laufpass, oder hast Du es verdient sich so von ihm behandeln zu lassen? Wenn er der Meinung ist das Du peinlich bist, dann frag ihn doch bitte mal warum er denn noch mit Dir zusammen ist und frag ihn mal ob er so von Dir behandelt werden möchte. Den Menschen den man liebt, behandelt man nicht so respektlos und mal ganz erhlich: Definiert er so Liebe???? Wie würde er denn reagieren, wenn Du ihn so unanständig behandeln würdest......er hat Dich doch gar nicht verdient und Du etwas Besseres!!!

...zur Antwort

Liebe kennt keine Entfernung, keine Rassenunterschiede und auch kein Alter. Sag ihr wie Du für sie empfindest und sag ihr auch gleich mit dazu, das diese Sms doch von Dir war und Du Dich einfach nur unsicher gefühlt hast.

...zur Antwort

Ein Wärmekissen hilft meistens, aber wenn Du schon bewusstlos geworden bist dabei, dann solltest Du um einen dringenden Termin bitten, oder aber einfach in die Praxis als Notfall gehen, dann muß er sich a Zeit für Dich nehmen und er wird Dir bestimmt auch ein entsprechendes Medikament geben.

...zur Antwort

Es wird doch in der Regel immer dann kritisiert, wenn man selbst keine bessere Lösung oder Meinung hat. Man gibt zwar immer vor, es besser zu wissen, aber spätestens wenn eine Reaktion kommt, hat man sein Gegenüber doch schon erreicht und ihn zu einer Reaktion bewegt. Neid oder Kritik ist auch ein Zeichen der Anerkennung, egal ob negativ oder positiv, eine Reaktion gibt es auf jeden Fall und das Interesse seiner Mitmenschen ist schon mal geweckt. Damit hat man viel erreicht, nämlich das was man wollte.

...zur Antwort

Bei meiner Hochzeit hat meine Tochter auch weiß getragen, nur lag der Unterschied darin, das ich das weiße Brautkleid trug und meine Tochter einen weißen Hosenanzug.....

...zur Antwort

Ichhabe es mal erlebt, das die Braut in einem zart lachsfarbenen Kleid voirm altar stand und die Freundin in weiß........der Freunsin wurde ständig zur Hochzeit gratuliert und die eigentliche braut stand ein bißchen blöd da.......kannn echt peinlichund unangnehm sein.

Wenn Deine Freundin Dir etwas bedeutet, dann lass ihr die Show und wähle für Dich eine andere Farbe, denn es ist und bleibt der Tag Deiner Freundin......

...zur Antwort

Diese Charaktertypen kenne ich. Das sind diejenigen, die mit sich selbst sehr unzufrieden sind und anderen Menschen nichts gönnen. So kannte ich mal eine Person, dessen Sohn ich geheiratet habe. Das konnte sie absolut nicht haben, da ich ja auch berufstätig bin und somit jetzt ihr Sohn mit mir zusammen mehr verdient als sie. Aus ihren Augen sprühte der blanke Neid und die kalte Wut. Zudem hat sie es geschafft den Kontakt zum Vater ihres Sohnes erfolgreich zu unterbinden. Ihr Mann ist jemand der seine Hände nicht bei sich behalten kann, daraufhin haben wir natürlich den Kontakt sofort beendet. Auf mich war sie eifersüchtig und hat meinem Mann die schlimmsten Horrogeschichten über mich erzählt, sie ist eine solche Person, die leidet wenn sie sieht das es ihren Kindern gut geht. Das sind inmeinen Augen primitive und arme Menschen von denne ich mich viel zu gerne distanziere und damit am besten fahre.

...zur Antwort

Oh jaaaa....1-2-3TV, der schlimmste Haufen den es überhaupt gibt. Ich habe dort auchmal bestellt und natürlich, wie soll es auch anders sein, nicht die bestellte Ware bekommen. Bezahlt hatte ich längst schon. Ware zurückgeschickt und auf die Rückerstattung gewartet. Nach einem halben Jahr wurde ich dann ungeduldig und habe mal höflich angefragt. Da haben die mir dann gesgat, das ich noch ausstehende Summen zu begleichen hätte. Es war aber so, das ich von denen noch ca. 150 € erstattet bekommen sollte. Nach ein paar weiteren Monaten der Aufforderung meinerseits und zig mal angegbene Kontonummer, konnte man mir natürlich nicht weiterhelfen. Ich habe dann meine Kontoauszüge angefordert, die dann nach etlichen Wochen irgendwann mal ankamen. Daraus war natürlich nicht viel zu erlesen. Ichhabe dann den zuständigen Geschäftsführer per Einschreiben angeschrieben und dann nach weiteren Wochen endlich eine Stellungnahme erhalten, die dann lautete, das man es überprüfen wolle. Es ist seidher ein Jahr vergangen. Ich habe dann mal wieder geschrieben, weil telefonierenja nichts bringt, und denne angekündigt, das ich jetztin einem Warenwert von den 150 € bestellen werde und es somit ausgleichen werde. Hat geklappt.....ich bekam ein Schreiben mit der Ankündigung des Inkassobüros. Dann habe ich dort angerufen und zeitgleich auch ein Schreiben herrausgebracht. Ich habe jetztnach über einem Jahr endlich meinGeld inForm von Waren bekommen.

Ein Schmuckstück habe ich mir bestellt......Gold......nach zwei Tagen lief es schwarz an.........es wurde ja als echtes Gold verkauft.......ich will das Teil zurückschicken und fordere den Rücksendeschein an.......der kommt aber nicht, mittlerweile habe ich diesen jetzt schon zum 5. Male angefordert.....die Rüpckgabefrist ist jetzt abgelaufebn und was habe ich jetzt bekommen? Natürlich den Rücksendeschein:-)))))

1-2-3-TV ist der übelste Huafen den es überhaupt gibt......aber jetzt klärt das mein RA

...zur Antwort