Nagellacke, die zu allen Outfits passen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutrale Farben sind hier natürlich gefragt, silbergrau, zartes hellblau, helles rosa, das alles sind Farben, die Du zu jedem Outfit tragen kannst, ich lackiere mir meine Nägel auch nicht jeden Tag passend zum Outfit. Schwarzist eine Farbe die auch immer geht, aber doch sehr auffällig ist, sowie eben auch die kräftigen Rottöne. Die von Douglas sind recht haltbar, bei mir zumindest, halten bishin zu einer Woche, trotz Haushalt....:-)

ich mag sehr diese aufhellenden Lacke, also die die Nagelspitzen "kräftiger weiß" erscheinen lassen, der Nagel selbst ist nicht durchsichtig aber so leicht perlmutt... gibts von fast jeder Firma. Meiner ist von so ner Billigfirma und heißt passenderweise auch nail whitener

Ich kann dir drei Nagellacke(beziehungsweise Farben) empfehlen; -) von Essence den "No Make-Up Look", der sieht echt toll aus und ist sehr dezent -) von Essence aus der "I <3 Trends- The Metals" Reihe, "21-Steel The world", das ist ein richtig cooler silberton, der(zumindest bei mir) zu fast jedem Outfit -) von S-he habe ich auch noch einen hellbraunen Ton(ich weiß den Namen leider gerade nicht), allerdings sieht er nur mit dem "Matt&More Topcoat" von Catrice gut aus, dann allerdings fantastisch! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

French-Style, passt zu jedem Outfit und ist nicht aufdringlich.

Laut meiner Schwester das Oma-mäßige Grau-Braun der P2-Reihe rich and Royal von DM. Würde mal sagen Geschmackssache - aber neutral und zu allem tragbar ist der auf jeden Fall. Angeblich auch die Trendfarbe dieses Sommers!

Was möchtest Du wissen?