Nagellacke, die zu allen Outfits passen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutrale Farben sind hier natürlich gefragt, silbergrau, zartes hellblau, helles rosa, das alles sind Farben, die Du zu jedem Outfit tragen kannst, ich lackiere mir meine Nägel auch nicht jeden Tag passend zum Outfit. Schwarzist eine Farbe die auch immer geht, aber doch sehr auffällig ist, sowie eben auch die kräftigen Rottöne. Die von Douglas sind recht haltbar, bei mir zumindest, halten bishin zu einer Woche, trotz Haushalt....:-)

Ich kann dir drei Nagellacke(beziehungsweise Farben) empfehlen; -) von Essence den "No Make-Up Look", der sieht echt toll aus und ist sehr dezent -) von Essence aus der "I <3 Trends- The Metals" Reihe, "21-Steel The world", das ist ein richtig cooler silberton, der(zumindest bei mir) zu fast jedem Outfit -) von S-he habe ich auch noch einen hellbraunen Ton(ich weiß den Namen leider gerade nicht), allerdings sieht er nur mit dem "Matt&More Topcoat" von Catrice gut aus, dann allerdings fantastisch! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

ich mag sehr diese aufhellenden Lacke, also die die Nagelspitzen "kräftiger weiß" erscheinen lassen, der Nagel selbst ist nicht durchsichtig aber so leicht perlmutt... gibts von fast jeder Firma. Meiner ist von so ner Billigfirma und heißt passenderweise auch nail whitener

Nagellack verfärbt sich

Hei Ich hab vorher Nägel lackiert und dann n härte Lack drüber und jetzt ist das orange dunkel geworden Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Soll ich den Nagellack entfernen?

Ich (Junge, 15) habe mir mal wieder die Nägel lackiert, da meine Eltern erst am Abend wieder kommen. Sie wissen noch nichts davon. Nun wollte ich wissen ob ich den Lack nicht einfach darauflassen kann

...zur Frage

Nagellacke im Nagelstudio?

Hallo, ich habe jetzt schon bei mehreren Frauen gesehen die Gelnägel hatten, dass sie sich ihre Nägel so Rosegold (ich hoffe ihr wisst was ich meine) artig lackiert lassen haben. Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man diese Farbe kaufen kann da ich sie mega schön finde :)

...zur Frage

Nagellack aus weißer Hose entfernen?

Hallo liebe Leute,

wie bekomme ich (pinken) Nagellack aus einer weißen Leinenhose wieder raus??? Bin leider gerade mit frisch lackierten Nägeln dran hängen geblieben :-( Habe Angst, dass es mit Nagellackentferner nur schmiert... Habt ihr Erfahrungen damit?

Tausend Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Nagellackreste entfernen?

Ich hab mir gerade mit sehr viel mühe die Nägel lackiert, nur ist auch heute ( wie jedesmal :D ) Lack an den Rand gekommen also so ein bisschen auf die Haut. Sieht nicht sehr schön aus, aber ich will nicht den ganzen Nagellack wieder entfernen und neu drauf machen deswegen. Wie krieg ich die Ränder jetzt wieder weg, OHNE den Lack auf meinen Nägeln zu beschädigen ?

...zur Frage

Nagellack geht nicht mehr ab

War letzte Woche zum ersten Mal im Nagelstudio. Hab mir dort eine normale Maniküre mit Lack gegönnt. Nun möchte ich den Lack wieder abmachen, geht nicht. Bin dann wieder dorthin gegangen und habe nachgefragt, wie man den Lack abbekommt. Gar nicht, war die Antwort. Meine Nägel wurden 3 mal lackiert und dann mit einem Überlack behandelt und dann kamen sie unter Licht. Wäre dankbar, wenn es eine Lösung gäbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?