Nagellack matt machen?

...komplette Frage anzeigen Beispiels Bild - (Nagellack, Matter Nagellack )

4 Antworten

Hei es gibt von jeder Marke ein matt Nagellack. Also den tust nach dem du den schwarzen Nagellack auf getragen hast tust du eine Schicht von dem Nagellack auftragen. Ich hab den von Loreal Paris Nr.915. Der ist wirklich sehr gut und hält auch lange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von vielen Marken einen matten Topcoat, den du dann einfach über den normalen Nagellack lackierst. 

Ich habe einen von der Marke "Anny". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da extra welche die du über den anderen lackierst damit die matt werden. Ich hab einen von Catrice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein bisschen Nagellack auf einen Teller geben und dann mit Mehl verrühren. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fussbaall 09.09.2016, 20:35

da ich das noch nie gehört habe nehme ich an es ist ein witz....ist es ein witz?

0
HarleyJune 09.09.2016, 20:39
@fussbaall

Nein:D ich hab das mal in einem Video gesehen, ob es wirklich funktioniert kann ich dir nicht zu 100% versprechen, einfach mal ausprobieren. Das Gute daran ist, dass du jeden deiner Nagellacke damit matt machen kannst!

0

Was möchtest Du wissen?