Wie wasche ich Tshirts am Besten damit Sie kleiner werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal die T-Shirts bei 95 Grad zu waschen,müßten dann eigentlich einlaufen.

Okay werd ich mal machen, und dann hier was ergänzend zu schreiben... sind günstige shirts von FRUiT OF THE LOOM, wenns nicht klappt halb so wild...

0

Die Baumwolle ist heute so behandelt, dass sie das unerwünschte Einlaufen von früher nicht mehr hat. Versuchen kann man es natürlich mit einer heißen Wäsche, aber da besteht die Gefahr, dass die dunkle Farbe grau wird. Ein Schneider kann da evtl. Abhilfe schaffen.

meinst du, es lohnt sich für t-shirts?

0
@veraeva12

Das kommt darauf an, was du dafür bezahlt hast. Falls du selbst geschickt mit der Nähmaschine umgehen kannst, kann man es auch abnähen.

0

zu heiß, dann laufen sie ein. Aber man kann nicht genau dosieren, wie viel. können auch in Babygröße rauskommen, wenn man 30 Grad-shirts in die kochwäsche tut

der war gut...

0

du musst die falsch waschen mit anderen temperaturen und wenn sie nicht in den tümmler darf einfach rein machen :D

ich weiss nicht genau, was du vor hast, aber selbst bei 95° wäsche werden die nicht kleiner.

sie verlieren die farbe und sind max. 1 cm weniger geworden.

nimm sie als schlafhemden und kauf dir neue - oder nimm wieder zu!

Was möchtest Du wissen?