Was soll ich ihr antworten? ich weiß es einfach nicht

10 Antworten

Ich kann dir nur eines sagen: Das war sehr mutig von ihr und du solltest jetzt nicht feige sein! Schreib ihr genauso ehrlich, dass du sie magst und warum du nun verlegen bist. Es ist nichts schlimmer als aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen und sich hinterher über eine versäumte Gelegenheit zu ärgern. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen: Bei einem Klassentreffen lange nach meinem Schulabschluß "gestand" mir mein früherer Schwarm, dass er damaals wahnsinnig in mich verliebt war. Ich starrte ihn völlig verdattert an, und sagte ganz entgeistert: Das ist doch hoffentlich ein Scherz! In der selben zeit himmelte ich ihn aus der Ferne an....... 3 Jahre lang!!! Welche Zeitverschwendung. Wenn ich damals nur den Mut gehabt hätte wie deine Klassenkameradin...... oder er ....... Laß das nicht ungeklärt !!

schreib ihr doch genau das! Also schreib ihr, das du jetzt verlegen bist und gar nicht weißt, was du "sagen" sollst. Das ist ehrlich und das versteht sie bestimmt! Alles Weitere ergibt sich dann schon

Gar nicht. So wird die Sehnsucht gesteigert. Aber bring ihr Blumen mit wenn Du wieder da bist.

frauen können aber auch sehr ärgerlich werden

0
@Revilon

Ach, so schlimm auch wieder nicht. Und wir sind doch auch die HERREN der Schöpfung, oder? *lach

0

viele halten mich für verrückt nur weil mein bruder mir egal ist!

Hallo

Viele aus meiner verwandten halten mich für verrückt weil mein bruder mir egal ist und ich ihn nicht so gerne mag hat seine gründe, jedenfalls meinte meine mutter dass ich im kopf krank bin wegen ihm? Bin ich wirklich verrückt weil mir viele Menschen mir egal sind und ich nicht viele mag?!?

...zur Frage

Warum denken alle ich sei verrückt nur weil ich nicht so bin wie andere

Hi alle denken ich sei verrückt weil ich z.b nicht mit 14 mastaubiere oder keine Freundin haben will oder mich sehr für Physik und Astronomie interessier.e und viel weiß. Meine Klassenkameraden haben immer diesr teuren nike Schuhe an und nur weil ich nicht 150€ für Schuhe ausgebe, Ich bin eben anders aber alle sagen ich sei verrückt . Was kann ich sagen das sie mich nicht für verrückt halten ich werde mich aber nicht ändern

...zur Frage

Soll unter Trapezblech OSB Platten verlegt werden oder nicht?

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem Carport ein neues Dach verlegen. Es sollen Trapezbleche sein. Im Moment sind dort Wellplatten drauf und die sollen aufgrund der Aspestgefahr runter.

Soll ich unter den Trapezblechen OSB Platten noch verlegen oder einfach nur Trapezbleche so drauf ?

Würde mich über Antworten freuen

MfG

...zur Frage

Klassenkameraden liebe gestehen was ist daran gut und was nicht?

Hey, also ich will meinen Klassenkameraden meine liebe gestehen, ich mag ihn schon länger... wir sind 14. Was spricht dafür und way dagegen das ich ihm gestehe das ich ihn mag?

danke für super tolle antworten ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?