Schütze Mann nur freundlich oder wirklich interessiert?

8 Antworten

Schützen flirten gerne.

Habe grade auch einen Schütze Mann der 28 Jahre alt ist. Diese Männer flirten gerne, sind selbstbewusst aber haben auch schon mehrere am start. Die typischen beziehungstypen sind Schütze Männer auch nicht. Ich habe auch laange nicht verstanden, was mein Schütze Mann von mir will. Und habe mich immer distanziert. Irgendwann hat sich wohl wirklich Liebe entwickelt bei ihm und ich werde nun auf Händen getragen.

Mein Tipp : lass dich nicht so schnell drauf ein, vorallem emotional nicht. Bleib cool aber sei nicht eine von den vielen, die er am tag ammacht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saht mal habt ihr ALLE keine Freunde mit denen ihr darüber reden könnt???

Maximmiii  10.10.2019, 07:19

Heutzutage schreiben das alle lieber öffentlich im Internet ;)

10 Jahre hört sich im ersten Moment viel an.

Meine erste Freundin 14. Ich 19

Komentare wie Kifi ist man da gewohnt. Aber eines..Alle waren neidisch.

Mehr als das ein Mann Dich nach Strich und Faden verwöhnen kann er nicht. Worauf wartest Du da noch?

Mario

Wenn der sooo süß ist, dann hat er bestimmt auch ´ne Frau/Freundin.

Wasmeier88  10.10.2019, 07:20

oder er ist schwul