Schülerticket wird bei Schule angerufen?

4 Antworten

Der Schulstempel und die Unterschrift reicht doch, wozu sollte man das nachprüfen?

Wer das fälschen würde, fliegt spätestens bei der ersten Fahrkartenkontrolle auf, denn das Ticket gilt nur in Verbindung mit einem gültigen Schülerausweis

Mich interessiert das schon ewig wie sowas kontrolliert wird. Habe seit Jahren ein Ticket wegen der Schule und da kommt einfach nur nen Stempel drauf... O.o

Du sagst doch selbst, dass einen Schulstempel gibt. Ich denke, dass die in ihrer Akte dann sehen, dass man Schüler ist und den Stempel erteilen.

Eigentlich reicht dieser Nachweis oder sogar nur der Schülerausweis.

Lieber Schüler Florian -

Oder belassen die es eben bei den Nachweis.

Dativ bitte: 'Die' belassen es bei dem Nachweis.