Ich habe meine Schülerticket BVG verloren?

1 Antwort

https://photoupload.bvg.de/schuelerticket-verloren

Normalerweise zahlt man weniger, wenn man innerhalb einer Frist von 7 Tagen seine Fahrkarte nachreichen kann. Da du deine aber verloren hast, kommt es evtl. darauf an, ob du den Verlust schon vor der Kontrolle gemeldet hast oder nicht.

Bitte erkundige dich für diesen Fall direkt beim Kundenservice der BVG.

Ich habe eine schon bestellt da es innerhalb von 12 Tagen kommt warte ich darauf um dass zu nehmen und um bezahlen zu gehen

@Ggglarsde

Ich würde vorher bei der BVG anrufen und nachfragen. Sonst kann es sein, dass nach Ablauf der Frist so oder so 60€ fällig sind.