Fahrkarte Berlin?

3 Antworten

In der Regel ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Du hast eine Woche.....Um deine personalisierte Fahrkarte Persönlich! nachzureichen.

Das heißt mind. muss beim 9€ Ticket der Name draufstehen und das Kauf Datum vor der Kontrolle gewesen sein.

Ansonsten Gilt das für alle Abos die den Verkehrsbetrieben bekannt sind. Ob deine Fahrkarte irgendwann kontrolliert wurde, ist dabei unerheblich.

Dann hättest du heute gehen können.

Online ist sowas nicht möglich.