Schülerpraktikum? Die erste hilfreiche Antwort wird ausgezeichnet?

Onaxer  19.02.2024, 08:27
Die erste hilfreiche Antwort wird ausgezeichnet?

🥱

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 08:29

Hilfreich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal, ob es was in der Nähre in Richtung Zeitung/Zeitschriften gibt.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 08:28

Danke

Zeitungen oder Radiosender. Einfach in den Gelben Seiten nachschauen und durchtelefonieren, das erspart dir viel Lauferei und mühsam zusammengebastelte Bewerbungsschreiben für Unternehmen, die sowieso keinen Praktikanten annehmen.

oder nicht für ein Tages Praktikum zu haben

Mich würde es wundern, wenn überhaupt jemand einen Praktikanten für einen Tag nimmt. Da steht ja Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 08:28

Machen manche und müssen wir ja

Du wohnst in Dortmund, du suchst einen Fußballverein,... mmmh...

Setz dich heute nach dem Abendessen mit deinen Eltern zusammen und sprich dieses Thema an. Gemeinsam werdet ihr sicherlich ein paar Ideen haben wo du dich bewerben kannst.

Viel Erfolg ;-)

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 08:27

Habe ich schon ;)