schüler stellen koran über Grundgesetz?

Support

Liebe Community,

wenn Ihr Zitate bzw. Behauptungen postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Ben, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Da wurde jemand von der Bildzeitung hinters Licht geführt ⬆️

Die Kinder konvertieren, weil der Islam die Wahrheit ist und das System, welches ihre Vorväter in Deutschland entwickelt haben die meisten Kinder in die Depressionen, Selbstverletzung und Selbstmordgedanken treibt, weil es nicht zu ihrer natürlichen Veranlagung passt. Der Islam aber führt sie zu dieser zurück.

Dieser Trend wird bemerkt und bewusst in ein falsches und irreführendes Verhältnis gebracht, damit Leute wie du die Weisheit dahinter nicht verstehen und bedenken.

Genc8tesst  26.04.2024, 18:02

&Und Bild hat dabei keine Quellen genannt oder Statistiken die zeigen das es wirklich so ist und selbst wenn es einen Fall gibt können sie nicht ohne Grundlage sagen das es immer so ist ;)

Natürlich finde ich das schlimm sofern das stimmen sollte und da sollte gegen vorgegangen werden.

Genc8tesst  26.04.2024, 18:02

Bild hat dabei keine Quellen gehabt

Wo ist das Problem? Nur weil man den Koran über das Grundgesetz stellt, bedeutet das nicht dass man sich nicht an das Grundgesetz hält. Und da hier in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, ist es kein Problem.

Midnight1999  26.04.2024, 11:15

Der Koran und das Grundgesetz widersprechen sich teilweise. „Den Koran höherstellen, aber sich an das Grundgesetz halten“ geht also nicht auf Dauer.

1Iken  26.04.2024, 11:51
@Midnight1999

Man kann sich sowohl an den Koran, als auch an das Grundgesetz halten.

Midnight1999  26.04.2024, 12:01
@1Iken

Soll ich meinen Kommentar jetzt kopieren? Nein, kann man nicht.

Das finde ich sehr schlimm und beängstigend.

Es wird Zeit, das der deutsche Staat aufwacht und dagegen vorgeht.

LG