Schritte am Tag?

8 Antworten

Also ich finde die 10 000 schon sehr sinnvoll. Kann man eigentlich auch schaffen, wenn man nicht nur zuhause rumsitzt. Heute habe ich nicht so viele geschafft, aber mein Monatsdurchschnitt liegt laut dem Schrittzähler in meinem Handy bei 9596.

Klar kann man das nicht jeden Tag schaffen. Ist auch nicht nötig, wenn man alle paar Tage Sport macht. Aber wenn nicht, würde ich schon versuchen, mindestens 7000 zu laufen.

Also ich persöhnlich gehe in der Woche so um die 5000 bis 7000 Schritte. Am Wochenende meistens nicht mehr als 2000 bis 3000 und wenn ich laufen/joggen gehe ca. 9000 bis 10000. Gehe aber auch noch zur Schule.

Mach dich wegen der 10000 nicht verrückt. Ich denke, dass nur die wenigsten Durchschnittmenschen so viel gehen. ^^

Ich selbst schaffe sie ja auch nur, wenn ich mich extra bewege. :'D

momohero  05.11.2015, 19:40

zählst du deine Schritte??? :D

Jonny0755  05.11.2015, 19:43
@momohero

Hab einen Schrittzähler auf dem Handy. ^^ Bin heute bei 7429 Schritten. :'D

Wäre gerne bei 10000 aber schaffe das kaum. Heute waren es 9000.

durchschnitt - (Gesundheit, Sport, Tage)

Das kommt drauf an was du arbeitest als Verkäufer ist das kein Problem!

Ich hab noch nie meine Schritte gezählt. Bewegung allgemein halte ich aber für wichtig - und das tue ich genug.