Schritte am Tag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lt. meinem Schrittzähler mache ich pro Tag zwischen 5.000 und 8.000 Schritten. Muß auch viel Auto fahren, daher sind's nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persöhnlich gehe in der Woche so um die 5000 bis 7000 Schritte. Am Wochenende meistens nicht mehr als 2000 bis 3000 und wenn ich laufen/joggen gehe ca. 9000 bis 10000. Gehe aber auch noch zur Schule.


Mach dich wegen der 10000 nicht verrückt. Ich denke, dass nur die wenigsten Durchschnittmenschen so viel gehen. ^^

Ich selbst schaffe sie ja auch nur, wenn ich mich extra bewege. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
05.11.2015, 19:40

zählst du deine Schritte??? :D

0

An einem normalen Unitag hab ich zwischen 6000 und 14000 Schritte, dazu noch ab und zu 3-4000 beim Joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie meine Schritte gezählt. Bewegung allgemein halte ich aber für wichtig - und das tue ich genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die 10 000 schon sehr sinnvoll. Kann man eigentlich auch schaffen, wenn man nicht nur zuhause rumsitzt. Heute habe ich nicht so viele geschafft, aber mein Monatsdurchschnitt liegt laut dem Schrittzähler in meinem Handy bei 9596.

Klar kann man das nicht jeden Tag schaffen. Ist auch nicht nötig, wenn man alle paar Tage Sport macht. Aber wenn nicht, würde ich schon versuchen, mindestens 7000 zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an was du arbeitest als Verkäufer ist das kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gerne bei 10000 aber schaffe das kaum. Heute waren es 9000. 

durchschnitt - (Gesundheit, Sport, Tage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an einem normalen Arbeitstag 18'000 gemacht.. hatte aber einen geteilten dienst und einen langen arbeitsweg :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambilein17
06.11.2015, 08:49

Ist das bei dir die Regel oder eher die Ausnahme?

0

Was möchtest Du wissen?