Schreibt ihr hier viel Privat?

8 Antworten

joah ab und zu.

manchmal kommen nachfragen zu Antworten.

es kann sich auch ein netter talk entstehen : )

Nein, das kommt ganz selten vor. Die meisten privaten Anfragen sind sexuelle/fetischbezogene Themen und für sowas fehlt mir die Geduld und das Interesse.

Ich hab hier in über 10 Jahren nur 1x mit ner Person was über die Nachrichten geschrieben. Für einen Chat bietet die Seite zu wenig Funktionalität und eigentlich ist der Sinn ja auch eher das Fragen und Antworten.

Sehr selten.

Die meisten privaten Anfragen sind eher sexuell orientiert oder einfach irgendwelche Perversen die heute angemeldet und morgen wieder weg sind. Darum bin ich nicht hier.

Überhaupt nicht. GF ist dafür schlicht nicht gedacht.