Grillt ihr auch gerne mal alleine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, ich grille auch für mich alleine 53%
nein, ich Grille nur gerne mit Freunde, Familie oder Bekannten 26%
Ich mag kein Grillen 16%
mal so mal so 5%
Duesselbub  15.08.2022, 16:36

Was kommt denn bei dir so auf den Grill?

Anni1337
Fragesteller

och von Pimentos, Datteln im Speck oder nem Brot als Vorspeiße über allerlei Wildfleisch und Chutney oder Gemüse bis hin zu mit Äpfeln gefüllter Blätterteig als Nachtisch alles.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich grille auch für mich alleine

Ja, ich mach das auch für mich, allerdings nur auf dem Gasgrill. Wenn es ein schönes Steak geben soll, werf ich den Beefer/Oberhitzegrill an, wenn es mal schnell eine Bratwurst geben soll, den anderen Gasgrill.

Letztendlich ist es zeitlich kein Unterschied, ob die die Thüringer Roster nun in der Pfanne oder auf dem Grill mache. Grill schmeckt besser.

ja, ich grille auch für mich alleine

ich habe einen kleinen Balkon Gasgrill auf dem man auch mal Kochen kann . Der ist fast jedes Wochenende an. Egal ob jetzt Besuch da ist oder nicht.

Gegrillt schmeckt das Steak einfach besser als in der Pfanne wegen der Raucharmomen

mal so mal so

Wenn ich Lust drauf habe wird gegrillt, egal ob jemand mitisst oder nicht. 😊 Longjobs mache ich aber nur wenn genug Publikum da ist, weil das ja doch ne Menge Arbeit ist.

ja, ich grille auch für mich alleine

Nun, ganz für mich alleine muss ich zum Glück nur gaaaaanz selten essen. Ich habe das Glück die Mahlzeiten gemeinsam mit meiner Familie einnehmen zu dürfen, das sind jetzt allerdings nur noch meine Frau und ich .

Allerdings Sollte man sich auch bekochen, wenn man alleine essen muss.

Der (Gas)grill ist bei uns ein Kochgerät, welches sommers wie winters regelmäßig zum Garen von Gemüse und Fleisch zum Einsatz kommt.

Wäre ich allein, warum also sollte ich auf gegrilltes verzichten.

ja, ich grille auch für mich alleine

Habe auch einen Gasgrill und da geht das ja sehr fix. Da hau ich mir auch alleine was drauf.

Hätte ich jetzt nen Holzkohlegrill würd ich das wohl nicht extra für mich alleine machen.