Schaut ihr Filme und Serien lieber in Gruppen, mit ein paar Leuten oder alleine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alleine 61%
Mit ein paar Leutchen 39%
In ganzen Gruppen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit ein paar Leutchen

Das ist unterschiedlich. Kommt auf den Film an.

Mit ein paar Leutchen

am liebsten mit Freunden und Familienmitglieder, wenn sie nicht ständig dazwischen reden. Danach kann man sich ausführlicher über den Film oder die Episode unterhalten.

Mit ein paar Leutchen

Meist mit Frau und Tochter.

Sehr ernste oder kunstvolle Filme gucke ich aber am liebsten alleine, weil dann niemand bei einer dramatischen Stelle dazwischen quatscht und man sich noch besser konzentrieren kann.

Anspruchslose Filme wie Komödien, Actionfilme oder so Superhelden-Zeugs kann man auch in größeren Freundesgruppen gut geinsam gucken. Da ist es oft sogar unterhaltsam, wenn einer einen witzigen Kommentar zu einer Szene ablässt.

Alleine

Oft alleine. Oder manchmal auch mit der Familie

Alleine

immer und nicht anders