Schreibt ihr GuteFrage/gf/GF…?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gutefrage 27%
gutefrage 23%
GF 23%
Anderes 18%
GuteFrage 5%
Gf 5%
gf 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Immer anders. Wenn ich die Abkürzung nutze gf oder Gf (wenn die Autokorrektion dazwischen funkt und großschreibt) und Gutefrage, wenn ich wirklich auf Großschreibung achte. Normalerweise nämlich nicht. ^^

‚Gutefrage‘ als Eigenname müsste ja eigentlich groß geschrieben werden aber im Logo wird es ‚gutefrage‘ geschrieben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Schreiben, Community)
Anderes

Ich schreibe es immer verschieden. Es kommt auf die Frage an. Manchmal ausgeschrieben, manchmal nur GF.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gutefrage

Gutefrage ist ein Social Media Plattform, und darauf müssen alle zugehörigen Plattformen groß geschrieben werden.

Ich schreibe es auch als GF. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gutefrage

Aber auch GF. 😉

LG 123455958

Wenn ich es ausschreibe, nutze ich heutzutage die offizielle Schreibweise (gutefrage). Früher habe ich es GuteFrage geschrieben.

Abgekürzt nutze ich sowohl gf als auch GF, hauptsächlich aber GF.