Kann es sein?

8 Antworten

Ja, es kann sein.

In den letzten Tagen hatte ich hier ( fast ) keine Aktivität, weil ich keine Lust hatte. Manche finden es schwierig, die Zeit hier zu finden, um aktiv zu sein, aber sie werden irgendwann mal wieder aktiv hier sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es ist vollkommen normal dass hier auf gutefrage Accounts manchmal inaktiv werden. Manchen fehlt schlichtweg die Zeit hier aktiv zu sein, andere haben keine Lust mehr oder sie wurden dauerhaft gesperrt.

Ich bin mal mehr mal weniger hier aktiv.

Bei manchen Fragen bzw. auch bei manchen Antworten , vergeht einem die Lust auf gf schon mal - das wird jetzt in den Weihnachtsferien wieder noch heftiger werden

smileybaum  16.12.2023, 10:42

Ich weiß was du meinst…Gerade gestern trieb sich hier wieder ein Dauertroll herum…Einfach unfassbar.

Ziemlich viele sind auch inaktiv ist schon komisch

Ja das stimmt. Es ist leerer geworden. Manche Themenbereiche sind wie ausgestorben. Aber so ist das, sowas gibt es immer mal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓