Schreibprogramm für Mac OS X 10.5.8?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier mal ob Bean funktioniert. Müsste eigentlich gehen. Das Programm ist spartanisch aber trotzdem fast so gut wie Pages.

http://bean.de.softonic.com/mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina291296
27.04.2016, 15:15

Hat funktioniert, danke! 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
27.04.2016, 16:24

Gerne. Benutze ich schon Jahre.

0

Gehe doch einfach mal in den AppStore und lade dir Pages... gewöhnungsbedürftig, weil man eben OO oder Word gewohnt ist, aber das tut es auch und ist kostenlos und voll auf das System abgestimmt...

PS: Dein System solltest du mal Updaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina291296
27.04.2016, 14:36

Hi, Danke für die Antwort. Leider ist meine Version so alt, das ich noch gar kein Pages habe. Also wie ist nun die Alternative ? 

System updaten? Wie soll das gehen, ohne AppStore. 

Sorry :( aber ich kenn mich damit leider absolut nicht aus 

0

Hast du schon mal Pages getestet?
Microsoft Office gibt es übrigens auch für Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Alina Mann hat auf dem Mac TextEdit schon herunterladen doch mal im Finder nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch ein PowerBook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina291296
27.04.2016, 14:49

Nein, ist ein Intel 

0
Kommentar von Christophror
27.04.2016, 14:50

Dann aktualisiere dein Gerät auf El-Capitan.

0

Was möchtest Du wissen?